Was mache ich mit der Zip-Datei?

Was mache ich mit der Zip-Datei?

Unsere ePaper lassen sich ganz einfach und in wenigen Schritten auf einer Webseite einbinden. Hier erfahren Sie kurz und bündig, wie Sie vorgehen können.

  1. Kontrollieren Sie Ihr ePaper vor dem Kauf und Download: Unsere Server funktionieren wie jeder andere Server. Treten Fehler im ePaper auf, sind diese meist schon über den Vorschau-Link ersichtlich.

  2. Laden und entpacken Sie die Zip-Datei: Nach dem Kauf bzw. dem Publizieren eines ePapers können Sie dieses als Zip-Datei herunterladen. Entpacken Sie diese Zip-Datei am besten in einen eigenen Ordner. Im Stammordner des entpackten ePapers finden Sie die index.html, über die Sie das ePaper auch lokal in einem Browser öffnen können.

  3. Laden Sie das entpackte ePaper vollständig auf einen Server hoch: Sie müssen darauf achten, dass auch alle Unterordner und die darin befindlichen Dateien komplett auf den Server übertragen wurden. Alle Dateien des ePapers werden zur korrekten Funktion benötigt. Das Fehlen von Dateien auf dem Server ist eine der häufigsten Ursachen, dass das ePaper nicht korrekt angezeigt wird. Aus dem Domainnamen des Servers und dem Pfad, also wo Sie die Dateien hochgeladen haben, ergibt sich die URL Adresse. Die URL-Adresse ist der Link, den Sie zur Anzeige des ePapers auf Ihrer Webseite nutzen können.

  4. Verlinken Sie das ePaper auf Ihrer Webseite: Nach dem Upload verlinken Sie auf einer Webseite einfach die index.html im Stammrdner des ePapers. Sie können diesen Link z.B. über Teaser-Bilder oder in einem iframe auf Ihrer Webseite anzeigen lassen.

Ein ausführliches Tutorial zur Einbindung finden Sie hier.

Sie möchten die Vorgehensweise vorab testen? Laden Sie sich einfach unser Demo ePaper als Zip-Datei unter dem folgenden Link herunter: https://beispiele.1000grad-epaper.de/demo/epaper-Demomagazin_Player_4-1.zip



    • Related Articles

    • Wie viel kostet ein 1000°ePaper?

      1000°ePaper Standard Ein 1000°ePaper Standard kostet 50 EUR zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 1000°ePaper Professional Sie benötigen im CMS-Account eine Lizenz, um ein 1000°ePaper Professional zu publizieren. Als Publizieren bezeichnen wir ...
    • Wie kann ich ein ePaper oder Lizenzen kaufen? Wie läuft der Kaufprozess ab?

      1. 1000°ePaper Standard kaufen Um ein ePaper Standard zu erstellen, melden Sie sich bitte in unserem 1000°ePaper Studio an oder registrieren Sie sich, falls Sie noch kein Konto haben. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein ePaper Standard im ...
    • Wie kann ich Reseller Konditionen in Anspruch nehmen?

      Reseller-Konditionen gewähren wir Werbe- bzw. Webagenturen, Freischaffenden und Vertriebspartnern, die unser ePaper Professional im Auftrag ihrer Kunden erstellen, unsere ePaper also weiter verkaufen. Über unser Reseller-Formular können Sie ...
    • Ein ePaper als Zip Datei publizieren

      Ein ePaper zu publizieren bedeutet, den aktuellen Bearbeitungsstand des ePapers der Öffentlichkeit bereit zu stellen. Im ePaper CMS gibt es zwei Wege dies zu tun, das Erstellen einer Zip Datei, wenn Sie das ePaper auf einem eigenen Servern oder ...
    • Wie kann ich meine PDF-Datei optimieren?

      Einleitung In diesem Tutorial werden wir Ihnen eine weitere Möglichkeit vorstellen, wie Sie Ihre PDF Dateien mit Hilfe von Adobe Acrobat X Pro für die Erstellung von ePapern optimieren können. Bitte beachten Sie, dass sich die hier beschriebenen ...