3. Fragen zu Kauf und Lieferung
Wie kann ich ein ePaper oder Lizenzen kaufen? Wie läuft der Kaufprozess ab?
1. 1000°ePaper Standard kaufen Um ein ePaper Standard zu erstellen, melden Sie sich bitte in unserem 1000°ePaper Studio an oder registrieren Sie sich, falls Sie noch kein Konto haben. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie ein ePaper Standard im ...
Wie kann ich Reseller Konditionen in Anspruch nehmen?
Reseller-Konditionen gewähren wir Werbe- bzw. Webagenturen, Freischaffenden und Vertriebspartnern, die unser ePaper Professional im Auftrag ihrer Kunden erstellen, unsere ePaper also weiter verkaufen. Über unser Reseller-Formular können Sie ...
Was ist die Whitelabel-Option?
In unseren ePapern wird beim ersten Aufruf das 1000° Logo angezeigt. Über die Whitelabel-Option können Sie Ihre ePaper von diesen Herstellerinformationen befreien. Die Whitelabel-Option können Sie in unserem Shop erwerben. Sie gilt für den Account. ...
Was mache ich mit der Zip-Datei?
Unsere ePaper lassen sich ganz einfach und in wenigen Schritten auf einer Webseite einbinden. Hier erfahren Sie kurz und bündig, wie Sie vorgehen können. Kontrollieren Sie Ihr ePaper vor dem Kauf und Download: Unsere Server funktionieren wie jeder ...
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich beim Kauf eines 1000°ePapers?
Beim Kauf eines ePaper Standard können Sie in unserem Shop per Paypal, Kreditkarte oder Vorkasse zahlen. Bei Zahlung per Vorkasse benötigen wir eine Bearbeitungszeit von ca. 3 Werktagen. Lizenzen für das ePaper Professional können Sie zusätzlich zu ...
Wie viel kostet ein 1000°ePaper?
1000°ePaper Standard Ein 1000°ePaper Standard kostet 50 EUR zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. 1000°ePaper Professional Sie benötigen im CMS-Account eine Lizenz, um ein 1000°ePaper Professional zu publizieren. Als Publizieren bezeichnen wir ...
Popular Articles
Kann ich kostenlos Änderungen an einem 1000°ePaper vornehmen, nach dem ich es bereits publiziert habe?
Beim 1000°ePaper Professional haben im CMS-Account für Ihre ePaper, vom Zeitpunkt des ersten Publizierens, eine Nachbearbeitungszeit von 40 Tagen. In diesem Zeitraum können Sie Änderungen an Ihrem ePaper vornehmen, zum Beispiel einzelne Seiten ...
Statistik und Google Analytics 4 (GA4)
Google Analytics Benutzerdefinierter Tracking Code Unter dem Reiter “Statistik” haben Sie zwei Möglichkeiten, ein ePaper zur statistischen Auswertung mit Tracking-Tools zu verbinden. Die einfachste Variante ist das Tracking über Google Analytics. Die ...
Die Seitenaufteilung im ePaper CMS
Nach dem Login gliedert sich das CMS in drei Bereiche. Im Seitenkopf finden Sie links und oben Schaltflächen zur Verwaltung des CMS Accounts. Über diese können Sie zum Beispiel Ihr Konto mit neuen Lizenzen oder Weblinks aufladen, Zugangsdaten ändern ...
Die Links und Schaltflächen im Seitenkopf
Im oberen Bereich des ePaper CMS finden Sie weitere Links und Schaltflächen, über die Sie Ihr Konto verwalten, Informationen einsehen, oder Hilfestellungen nutzen können. Benutzerprofil: Anhand des Benutzernamens in dieser Schaltfläche sehen Sie, als ...
Aufbau der Dialogfenster im CMS
Im ePaper CMS arbeiten Sie überwiegend mit Dialogfenstern. Einige dienen lediglich zur weiteren Information und durch einen Klick auf OK können Sie diese schließen. Weitere Dialoge gelten als Bestätigungs- oder Sicherheitsabfrage, ob Sie eine ...