Der Bereich “ePaper Ausgaben”

Der Bereich “ePaper Ausgaben”

Im Bereich ePaper Ausgaben werden Ihnen alle Dokumente angezeigt, die in Ihrem CMS Account vorhanden sind. Dabei werden ePaper, die Sie bereits publiziert haben, durch ein grünes Häkchen im Icon gekennzeichnet. ePaper, die momentan nicht zur Bearbeitung zur Verfügung stehen, weil sie gerade durch das System berechnet werden, werden mit einer Uhr im Icon angezeigt.


Wenn Sie den Mauszeiger direkt über den Namen eines ePapers halten, werden Ihnen weitere Informationen zu diesem ePaper angezeigt. Neben der eindeutigen Unique-ID, sehen Sie so auf den ersten Blick, wie viele Seiten das Dokument hat, wann es erstellt wurde, wann es das letzte Mal bearbeitet und wann es zum letzten Mal publiziert wurde.

Hinweis: Das Datum hinter “Publiziert” sagt nicht aus, wann das ePaper das erste Mal, sondern wann es das letzte Mal publiziert wurde. Um festzustellen, ob sich das ePaper noch innerhalb der Nachbearbeitungszeit von 40 Tagen befindet, müssen Sie, wie hier beschrieben, in den Kundeninformationen unter dem Reiter Historie nachsehen.


Jetzt anmelden und alle Features des ePaper Professionals ausprobieren!


    • Related Articles

    • Die Seitenaufteilung im ePaper CMS

      Nach dem Login gliedert sich das CMS in drei Bereiche. Im Seitenkopf finden Sie links und oben Schaltflächen zur Verwaltung des CMS Accounts. Über diese können Sie zum Beispiel Ihr Konto mit neuen Lizenzen oder Weblinks aufladen, Zugangsdaten ändern ...
    • Ein ePaper Professional erstellen

      Um ein neues ePaper zu erstellen, klicken Sie im Bereich der ePaper Ausgaben auf der linken Seite auf die Schaltfläche Neues ePaper erstellen. Ist die Schaltfläche inaktiv, klicken Sie zunächst mit der linken Maustaste auf den Ordner Home und danach ...
    • ePaper Archivverwaltung

      Die Schaltfläche zum Öffnen der ePaper Archivverwaltung finden Sie im ePaper CMS direkt über dem Baum mit Ihren ePaper Ausgaben. Wird die Archivverwaltung zum ersten Mal geöffnet, werden alle Spalten in einer initialen Standardgröße geöffnet. Die ...
    • Aufbau der Dialogfenster im CMS

      Im ePaper CMS arbeiten Sie überwiegend mit Dialogfenstern. Einige dienen lediglich zur weiteren Information und durch einen Klick auf OK können Sie diese schließen. Weitere Dialoge gelten als Bestätigungs- oder Sicherheitsabfrage, ob Sie eine ...
    • Ein ePaper im Weblink publizieren

      Ein ePaper im Weblink zu publizieren bedeutet, dass Sie einen Katalog über einen Link der Öffentlichkeit bereitstellen. Die Daten einer Ausgabe werden dabei auf einem speziellen Bereich unseres Servers zur Verfügung gestellt. Um einen Weblink zu ...