Die Schaltfläche zum Öffnen der ePaper Archivverwaltung finden Sie im ePaper CMS direkt über dem Baum mit Ihren ePaper Ausgaben.
Wird die Archivverwaltung zum ersten Mal geöffnet, werden alle Spalten in einer initialen Standardgröße geöffnet. Die Reihenfolge der Spalten können Sie per Drag and Drop ändern. Klicken Sie dazu auf einen Spaltenkopf und ziehen Sie die Spalte nach links oder rechts an die gewünschte Position. Die Spaltenbreite ändern Sie ebenfalls per Drag & Drop über die Trenner zwischen den Spalten. Diese Einstellungen bleiben erhalten, wenn Sie die Archivverwaltung das nächste Mal von Ihrem Rechner aus öffnen.
Grundlegend können Sie über das Suchfeld unten links die Text oder Datumsangaben in allen Spalten filtern. Durch einen Klick auf Search öffnen Sie zudem ein Auswahlmenü über das Sie Spalten, auf die sich die Suche beziehen soll, auswählen können. So können Sie genau filtern, welche Ausgaben Sie angezeigt bekommen. Zusätzlich können Sie diese gefilterten Ergebnisse über einen Spaltenkopf auf- oder absteigend sortieren.
Die einzelnen Spalten haben folgende Bedeutung:
Auswahl: Über die Checkboxen können Sie mehrere ePaper auf einmal auswählen. Ein ePaper gilt als ausgewählt, sobald das Häkchen auf der Zeile gesetzt ist. Ausgewählte ePaper können Sie über die Schaltflächen, die über der Liste zu sehen sind, gesammelt archivieren, herunterladen und löschen. Durch einen Klick auf die Checkbox im Spaltenkopf wählen Sie alle angezeigten ePaper aus. So können Sie die Liste z.B. über das Suchfeld filtern und für alle Treffer eine Aktion ausführen. Hinweis: Aus der Archivverwaltung können nur archivierte ePaper heruntergeladen werden.
Status: Die Spalte zeigt an, ob eine serverseitige Aktion am ePaper ausgeführt wird. Wird keine Aktion ausgeführt, wird das ePaper mit dem Status ready angezeigt. Weitere Status sind:
Seitenzahl: Zeigt die Seitenanzahl der ePaper an.
Ordnerpfad: Zeigt den Speicherort des ePapers, von der Home Ebene ausgehend, in Form eines Ordnerpfades an. Für Dokumente, die direkt unter Home liegen, wird kein Pfad angezeigt.
Archiviert: Ist ein ePaper archiviert, wird in dieser Spalte ja angezeigt, wenn nicht dann nein.
Zip: Wurde ein ePaper als Zip-Datei publiziert, wird in dieser Spalte ja angezeigt, wenn nicht dann nein.
Weblink: Ist ein ePaper aktuell in einem Weblink publiziert, wird in dieser Spalte ja angezeigt, wenn nicht dann nein.
App: Ist ein ePaper aktuell in einer App publiziert, wird in dieser Spalte ja angezeigt, wenn nicht dann nein.
letztmalig publiziert am: Zeigt das letzte Datum, zudem das ePaper publiziert wurde.
erstellt am: Zeigt das Datum, an dem das ePaper erstellt wurde.